Hotel Residenz

Freisinger Strasse 40
85737 Ismaning
Tel : +49 89 961020
Fax : +49 89 9612681
E-Mail : info@hotelamschlosspark.de
Homepage : www.privathotels-ismaning.de

With the foundation of our Hotel Residenz we have created a masterpiece which not only lives up to the high technical standard of a modern business hotel but also lives up to the high expectations of spacious of the rooms, special flair and ambience.
Delishes lunch or dinner menues from 6,00 Euro will be offered in the lightflooded restaurant of the Hotel Residenz. Culinary highlights will be serverd in our main hotel "Hotel am Schloßpark" which is to reach within 8 minutes walk. Here you will enjoy the comfort of a classic 4 star hotel with bath and leisure area.





You will reach the hotel taking motorway A99, exit Aschheim/Ismaning - follow signs to Ismaning (B 471) until you get to Freisinger Str., turn left towards Ismaning. Or you may use motorway A9, exit Garching Süd/Ismaning - follow the signs to Ismaning (B 471) until Freisinger Str., then turn right towards Ismaning. Continue down Freisinger Str. You will find the hotel after approx. 50 meteres on the left.
A taxi will take you in 20-30 minutes from the main station or the airport to the hotel. If you prefer to use the public transport system, take subway (S-Bahn) S8 to Ismaning (about 20 minutes). From Ismaning station you can catch the 231 bus (2 stops) or take a taxi (4 mins.). On foot: Turn right until you reach Aschheimer Str., then turn left into Aschheimer Str. and carry on until you reach Freisinger Str.

Hotel Residenz

Freisinger Strasse 40
85737 Ismaning
Tel : +49 89 961020
Fax : +49 89 9612681
E-Mail : info@hotelamschlosspark.de
Homepage : www.privathotels-ismaning.de

Mit dem Bau unseres Hotel Residenz ist ein Prunkstück entstanden, daß nicht nur durch die vielfältige Technik einem modernen Business-Hotel entspricht sondern auch durch die Großzügigkeit der Zimmer, dem besonderen Flair und Ambiente auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird.
Im Hotel Residenz können Sie Mittags und Abends leckere Gerichte (ab 6 Euro) in einer lichtdurchfluteten Atmosphäre geniessen. Entspannen Sie sich kostenlos in der Therme des Schwesterhotel "Hotel am Schloßpark", das Sie zu Fuss in 8 Gehminuten erreichen können. Hier können Sie alle Vorzüge unseres 4 Sterne Hauses in Anspruch nehmen.
Preise für Wochenendarrangements oder günstige Gruppenpreise erhalten Sie auf Anfrage.





Sie erreichen das Hotel über die A99 - Autobahnausfahrt Aschheim/Ismaning - der Beschilderung nach Ismaning (B 471) bis Kreuzung Freisinger Strasse folgen und links, Richtung Ismaning abbiegen. Oder über A9 - Autobahnausfahrt Garching Süd/Ismaning - der Beschilderung nach Ismaning (B 471) bis Kreuzung Freisinger Strasse folgen und rechts, Richtung Ismaning abbiegen. In beiden Fällen fahren Sie in der Freisinger Strasse weiter, nach 50 m liegt das Hotel auf der linken Seite.
Mit dem Taxi benötigen Sie vom Hauptbahnhof München oder Flughafen mit dem Taxi ca. 20-30 Minuten. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln benötigen Sie vom Hauptbahnhof München oder Flughafen S8 Haltestelle Ismaning ca. 20 Minuten, Von der Haltestelle Ismaning zum Hotel entweder zwei Haltestellen mit dem Bus der Linie 231, mit dem Taxi (Fahrzeit 4 Minuten) oder zu Fuß über Aschheimer Strasse und Freisinger Strasse.