Jagdschloss Hotel

Alte Allee 38
81245 München
Tel : +49 89 82082 0
Fax : +49 89 82082 100
E-Mail : willkommen@jagd-schloss.com
Homepage : www.jagd-schloss.com/home,2.html

1990 wurde das Jagdschloß von der Wirtin Carola und ihrem Sohn Michael Weber erstanden. Nach langer, liebevoller Planung und dem Umbau öffnen sich die Türen. Da stand ein historisches Wirtshaus im Westen Münchens, der Glanz alter Tage war kaum noch zu erkennen....
Wir haben uns sofort verliebt - welcher Münchner Wirt hätte nicht gerne ein so urbayrisches Prachtstück! Planung und Sanierung haben da schon länger gedauert, aber jetzt erstrahlt es wieder. Das Hotel und Wirtshaus im Jagdschloß! Und welcher Reisende, der nach München kommt, würde nicht gerne hier Rast machen, einen Tag, ein Wochenende oder länger... Wir freuen uns auf Sie.





Für die Gäste des Hotels stehen zur Verfügung:

  • Zwei Tagungsräume mit je 22 qm für 2 bis 12 Personen
  • Ein Veranstaltungsraum mit 38 qm für max. 45 Personen
  • Gesamtes Wirtshaus für bis zu 150 Personen

Preise

 Einzelzimmer 60,00 EUR - 112,00 EUR

 Doppelzimmer  85,00 EUR - 134,00 EUR

Austattung der Zimmer

  Fehrnseher im Zimmer

  Toilette auf dem Zimmer

  Telefon im Zimmer

  Dusche auf dem Zimmer